Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Schmuck entwendet

Hattingen (ots)

Am 19.09.02, in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und
18.15 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Hinterhaus auf der 
Brandstraße ein. Die Täter gelangten durch ein Fenster und 
durchwühlten in einem Räum sämtliche Schränke und Behältnisse. 
Entwendet wurden mehrere Schmuckstücke von noch unbekanntem Wert. 
Die Täter wurden bei der Tatausführung offensichtlich gestört, da 
kein weiteres Zimmer durchsucht wurde. Hinweise an die Polizei unter 
02324/91660.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 20.09.2002 – 11:53

    POL-EN: Hattingen - Kennzeichenmissbrauch

    Hattingen (ots) - Am 18.09.02, gegen 12.10 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein auf der Unionstraße geparkter Citroen XB auf. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die HU und AU bereits abgelaufen waren. Bei der Halterfeststellung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug bereits im April stillgelegt worden war. Die Kennzeichen waren jedoch ordnungsgemäß gesiegelt. Die Schilder wurden abmontiert ...

  • 20.09.2002 – 11:51

    POL-EN: Gevelsberg - Ford Fiesta beschädigt

    Gevelsberg (ots) - Ein auf der Birkenstraße abgestellter Pkw Fiesta wurde in der Zeit vom 18.09.02, 19.30 Uhr und 19.09.02, 17.00 Uhr, von einem unbekannten Verursacher beschädigt. Das hintere linke Seitenteil wurde eingebeult. Es entstand ein Schaden von ca. 1200 Euro. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 9166-5000. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Digitale ...

  • 20.09.2002 – 11:50

    POL-EN: Gevelsberg - Durch Unachtsamkeit aufgefahren

    Gevelsberg (ots) - Am 19.09.2002, gegen 11.05 Uhr befuhr ein 25-jähriger Hagener mit seinem Audi die Hagener Straße in Richtung Hagen. In Höhe des Getränkemarktes Globus verlangsamte er verkehrsbedingt die Fahrt. Ein hinter ihm fahrender 65-jähriger Gevelsberger bemerkte das zu spät und fuhr mit seinem Renault ungebremst auf den Audi auf. Beide Fahrer wurden verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 17.000 ...