Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - In Wohnung eingebrochen

Schwelm (ots)

   Am 10.11.2001, zwischen 18.00 Uhr und 20.30 Uhr, gelangten
unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Balkontür in eine Wohnung
eines Mehrfamilienhauses an der Friedrich-Ebert-Straße und
durchsuchten dort alle Schränke und Behältnisse. Es wurden
Bargeld, Schmuck und eine Videokamera gestohlen. Auf die gleiche
Weise versuchten zwischen 14.50 Uhr und 18.40 Uhr Unbekannte
auch in ein Einfamilienhaus an der Ehrenberger Straße
einzudringen, was jedoch misslang.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.11.2001 – 12:21

    POL-EN: Herdecke - Stoßstange beschädigt

    Schwelm (ots) - Auf der Straße Huser Feld in Höhe der Haus Nr. 132 wurde in der Nacht zum 08.11.2001 die hintere Stoßstange eines silbernen PKW Nissan beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden beträgt etwa 500 DM. An der Beschädigung war gelber Lack vom verursachenden Fahrzeug vorhanden. Der Geschädigte entdeckte in der Nähe einen Lkw, durch den ...

  • 09.11.2001 – 12:20

    POL-EN: Hattingen - Nach räuberischer Erpressung festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 08.11.2001, gegen 23.00 Uhr, wurde ein 25-jähriger Hattinger in seiner Wohnung von der Polizei vorläufig festgenommen. Er wird beschuldigt, von einem 18-jährigen Hattinger gegen 20.00 Uhr An der Hunsebeck durch Drohungen mit Gewalt Geld gefordert zu haben. Der Geschädigte konnte aber nur eine geringe Menge aushändigen. Gegen 22.20 Uhr kam ...

  • 09.11.2001 – 12:19

    POL-EN: Hattingen - Täter ergriffen die Flucht

    Schwelm (ots) - Am 08.11.2001, gegen 18.35 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein rückwärtiges Fenster eines Reihenhauses an der Hochstraße auf und drangen in die Wohnräume ein. Bei ihrem Vorhaben wurden die Täter jedoch von einem heimkehrender Bewohner gestört, der sofort auf die Geräusche aufmerksam wurde und die Polizei verständigte. Am Tatort konnten die Täter nicht mehr angetroffen werden, diese waren ...