Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth-Efferen Fahndung nach Raubtäter - Phantomfoto

POL-BM: Hürth-Efferen Fahndung nach Raubtäter - Phantomfoto
  • Bild-Infos
  • Download

Erftkreis (ots)

Bereits am 6.11.2000 wurde eine
18-jährige Frau in Hürth-Efferen Opfer eines räuberischen
Diebstahls. Von dem bisher unbekannten Täter konnte jetzt ein
Phantomfoto erstellt werden.
Am Tattag war die 18-Jährige um 12.30 Uhr in ihr Elternhaus
in der Volkerstraße zurück gekehrt und hatte dabei einen
Einbrecher überrascht. Der Täter überwältigte die junge Frau und
sperrte sie in einen spindähnlichen Raum. Erst vier Stunden
später wurde die Geschädigte von ihrer heimkehrenden Schwester
befreit.
Mit der Veröffentlichung des erstellten Phantomfotos
erhoffen sich die Ermittler Hinweise auf die Indentität des
bisher unbekannten Mannes. Der Täter wird als ca. 175 cm und
etwa 70 bis 75 Kilogramm schwer beschrieben. Zur Tatzeit hatte
er leicht gebräunte Haut, war unrasiert und trug dunkelbraune /
gewellte Haare.
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Hürth, Tel. 02233
/ 52-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.02.2001 – 14:12

    POL-BM: Kerpen-Sindorf Nach Betäubungsmittelbesitz in U-Haft

    Erftkreis (ots) - Am Montagnachmittag (5.2.) überprüften Polizeibeamte in Kerpen-Sindorf einen Pkw auf der Landstraße 122; das Fahrzeug war im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden. Im Verlauf der weiteren polizeilichen Maßnahmen wurde der 34-jährige Fahrer zum Zwecke der Personalienfeststellung einer Polizeiwache zugeführt. In diesem Zusammenhang wurde er von den Beamten aus ...

  • 07.02.2001 – 14:10

    POL-BM: Frechen Hoher Sachschaden bei Scheunenbrand

    Erftkreis (ots) - Sachschaden in Höhe von ca. 100 000 DM entstand in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (06.02. / 07.02.2001) bei einem Scheunenbrand in Frechen. Kurz vor 03.00 Uhr waren Feuerwehr und Polizei über den in Flammen stehenden freistehenden Gebäudetrakt im Schildchesgraben informiert worden. Neben dort gelagertem Baumaterial waren zum Zeitpunkt des Brandaustritts zwei Pkw sowie ein Lkw Transporter ...

  • 07.02.2001 – 14:09

    POL-BM: Hürth Verkehrsunfallflucht / Motorradfahrer leicht verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Dienstagnachmittag (06.02.2001 / 13.50 Uhr) wurde ein 61-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Höhe des Kreisverkehrs Bonnstraße / Friedrich-Ebert-Straße leicht verletzt. Der 61-Jährige befand sich im Kreisverkehr in Höhe der Einmündung zur Bonnstraße, als dort ein wartepflichtiger Pkw unvermittelt in den ...