Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen-Sindorf Nach Betäubungsmittelbesitz in U-Haft

Erftkreis (ots)

Am Montagnachmittag (5.2.) überprüften
Polizeibeamte in Kerpen-Sindorf einen Pkw auf der Landstraße
122; das Fahrzeug war im Rahmen einer allgemeinen
Verkehrskontrolle angehalten worden.
   Im Verlauf der weiteren polizeilichen Maßnahmen wurde der
34-jährige Fahrer zum Zwecke der Personalienfeststellung einer
Polizeiwache zugeführt. In diesem Zusammenhang wurde er von den
Beamten aus Eigensicherungsgründen durchsucht. Dabei wurden in
der Kleidung des Mannes 20 Gramm Kokain gefunden und
sichergestellt; der 34-Jährige wurde um 17.10 Uhr festgenommen.
Der Mann, gegen den bereits ein Verfahren wegen des Verdachts
des Handels mit Betäubungsmitteln anhängig ist, wurde am
6.2.2001 dem Haftrichter vorgeführt. Zwischenzeitlich befindet
sich der 34-Jährige in Untersuchungshaft.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.02.2001 – 14:10

    POL-BM: Frechen Hoher Sachschaden bei Scheunenbrand

    Erftkreis (ots) - Sachschaden in Höhe von ca. 100 000 DM entstand in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (06.02. / 07.02.2001) bei einem Scheunenbrand in Frechen. Kurz vor 03.00 Uhr waren Feuerwehr und Polizei über den in Flammen stehenden freistehenden Gebäudetrakt im Schildchesgraben informiert worden. Neben dort gelagertem Baumaterial waren zum Zeitpunkt des Brandaustritts zwei Pkw sowie ein Lkw Transporter ...

  • 07.02.2001 – 14:09

    POL-BM: Hürth Verkehrsunfallflucht / Motorradfahrer leicht verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Dienstagnachmittag (06.02.2001 / 13.50 Uhr) wurde ein 61-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Höhe des Kreisverkehrs Bonnstraße / Friedrich-Ebert-Straße leicht verletzt. Der 61-Jährige befand sich im Kreisverkehr in Höhe der Einmündung zur Bonnstraße, als dort ein wartepflichtiger Pkw unvermittelt in den ...

  • 06.02.2001 – 13:06

    POL-BM: Frechen Rauschgiftdealer festgenommen

    Erftkreis (ots) - In Frechen konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Mitte am Wochenende einen Rauschgiftdealer (53) festnehmen. Aus der Bevölkerung waren Hinweise eingegangen, dass der Mann aus seinem Auto heraus Drogen verkaufen sollte. Der 53-jährige war am Samstagmittag (3.2.) um 13.25 Uhr auf der Straße «Auf dem Rotental» in seinem Fahrzeug angetroffen worden. Auf Vorhalt räumte er seine ...