Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Ford beschädigt

Schwelm (ots)

In der Nacht zum 27.08.2001 wurde auf der
Straße An der Walkmühle ein blauer PKW Ford Fiesta am hinteren
linken Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte
sich anschließend, ohne den Schaden reguliert zu haben. An dem
beschädigten Wagen konnte lila Farbe sichergestellt werden. Der
Schaden wird auf etwa 2000 DM geschätzt. Die Polizei erbittet
Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.08.2001 – 13:36

    POL-EN: Herdecke - Golf beschädigt und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 25.08.2001, gegen 23.00 Uhr und dem 26.08.2001, 01.30 Uhr, wurde auf einem Parkplatz eines Schützenheimes an der Rehbergstraße ein abgestellter dunkelblauer PKW VW Golf am Heck beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch, ohne den Schaden reguliert zu haben. Der Schaden beträgt etwa 1.500 DM. In der genannten Zeit meldete sich der Fahrer eines PKW Opel Vectra auf der Polizeiwache ...

  • 27.08.2001 – 13:32

    POL-EN: Wetter - Mann beschossen und verletzt

    Schwelm (ots) - Am 25.08.2001, gegen 12.45 Uhr, ging ein 58-jähriger Mann zu Fuß auf der Hauptstraße in Richtung Wetter. Als er sich in Höhe des Nettmannschen Hofes befand, hörte er plötzlich einen lauten Knall und verspürte kurz danach einen stechenden Schmerz auf seinem Rücken. Sofort schaute er sich in Richtung Kirche um, von wo der Schuss gekommen war, konnte jedoch niemanden entdecken. Daraufhin begab ...

  • 27.08.2001 – 13:30

    POL-EN: Sprockhövel - Mit Schusswaffe bedroht

    Schwelm (ots) - Während des Stadtfestes kam es am 25.08.2001, gegen 05.20 Uhr, auf dem Rathausplatz zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Plötzlich drehte sich einer der beiden um und zielte mit einer Schusswaffe auf seinen 21-jährigen Kontrahenten. Anschließend steckte er seine Waffe wieder in seinen Hosenbund und verschwand in eine nicht bekannte Richtung. Laut Zeugenaussagen, ...