Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Bei Streitigkeiten mit Gaspistole geschossen

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 13.04.01, gegen 02.00 Uhr, kam es auf der Kölner Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Fußgängern und einem PKW-Fahrer. Während der Auseinandersetzung feuerte der 24-jährige Bochumer Autofahrer mehrere Schüsse mit einer Gaspistole auf die Fußgängergruppe. Alle Beteiligten wurden überprüft und der Führerschein sowie die Gaspistole wurden sichergestellt. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: