Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Kleinkraftrad

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Am 26.03.01, gegen 14.15 Uhr befuhr eine 16-jährige Schwelmerin mit einem Kleinkraftrad (Roller) die Barmer Straße in Fahrtrichtung Wuppertal. Hinter ihr fuhr ein 72-jähriger Wuppertaler mit einem Pkw Ford in gleicher Richtung. An der Einmündung Barmer Str./Am Ochsenkamp wollte die Schwelmerin nach links in Richtung Wuppertal weiterfahren und hielt am Stop-Zeichen an. Für den von links kommenden und bevorrechtigten Querverkehr hatte sich ein Rückstau gebildet. Ein Bus ließ die Einmündung frei. Die Rollerfahrerin fuhr an, hielt jedoch noch einmal an, um den Verkehr von rechts zu beachten. Der ihr folgende Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Pkw auf. Dabei kamen die 16-Jährige und ihre Soziusfahrerin zu Fall. Die Fahrerin wurde verletzt. Mittels RTW wurde sie einem Krankenhaus zugeführt. Ihre Soziusfahrerin blieb unverletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 3000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: