Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Fahrradfahrer schwer verletzt

      Düren (ots) - 000802 -3- (Düren) Fahrradfahrer schwer
verletzt

    Düren - Ein 84-Jähriger aus Düren befuhr am Dienstagmorgen, gegen 0845 Uhr, mit einem Damenfahrrad die Wewordenstraße von der Antwerpener Straße zur Römerstraße. An der Kreuzung überquerte er diese in Richtung Binsfelder Straße. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 34-Jährigen aus Nörvenich, die die Römerstraße von der Euskirchener Straße in Richtung Binsfeld befuhr. Der Biker kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Der Sachschaden wird auf etwa 1 600 DM geschätzt.     Nach Zeugenaussagen überquerte der 84-Jährige die Römerstraße bei Rotlicht. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: