Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Einbruch in Firmenhalle

Schwelm (ots)

   Hattingen - In der Nacht zum 24.03.2001 wurde in der
Heiskampstr. in die Produktionshalle einer Firma eingebrochen
und ein PC mit Monitor und Videoadapterkabel entwendet. Wie die
Täter in das Gebäude gelangten, konnte bisher nicht geklärt
werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.03.2001 – 14:27

    POL-EN: Hund riss Schaf

    Schwelm (ots) - Sprockhövel - Am Vormittag des 23.03.2001 wurde in Herzkamp, Zum Sportplatz zunächst ein verletztes, herrenloses Schaf aufgegriffen. Kurze Zeit später erhielt die Polizei Kenntnis von einem in der Elberfelder Str. zugelaufenen Hund. Bei ihm handelte es sich um einen beige-kupferfarbenen Husky, der ein blaues Gehgeschirr trug und mit Blut verschmiert war. In der Nähe wurde eine weidende Herde Schafe entdeckt, zu der, wie sich dann bei Ermittlung des ...

  • 26.03.2001 – 14:26

    POL-EN: Einbruchdiebstahl in Geschäft

    Schwelm (ots) - Wetter - Zwischen dem 23.03.2001, 21.00 Uhr, und dem 24.03.2001, 07.40 Uhr, wurde in ein Geschäft in der Osterfeldstraße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Tür auf. Im Ladenlokal wurde eine Schublade aufgehebelt. Entwendet wurden mehrere Stangen Zigaretten. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Schwelm Telefon: (02336) 9166 1222 Fax: ...

  • 26.03.2001 – 14:25

    POL-EN: Geparkten Opel Astra Kombi beschädigt

    Schwelm (ots) - Wetter - Am 23.01.01, gegen 17.00 Uhr parkte der Geschädigte seinen Pkw auf der Kaiserstraße, Parkplatz Stadtsaal. Als er etwa eine Stunde später zu seinem Pkw zurückkehrte, um etwas aus dem Fahrzeug zu holen, hörte er beim Schließen der Tür Glas-/Plastikteile zu Boden fallen. Sein Pkw war hinten Rechts an Stoßstange und Beleuchtungseinrichtung beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich, ...