Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Leichenfund am Golfplatz v. 21.12.2000 (Pressemitteilung)

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - In Absprache mit der StA Essen ergeht folgende Pressemitteilung: Zwischenzeitlich ist in Wuppertal ein roter Pkw Opel Corsa sichergestellt worden, mit dem der 38-Jährige vermutlich zum Auffindungsort in Sprockhövel gebracht wurde. Die Leiche wies am Kopf Verletzungen auf, die von einem stumpfen Gegenstand herrühren. Die Todesursache des 38-jährigen Wuppertalers steht allerdings weiterhin nicht eindeutig fest. Nach bisherigen Ermittlungen hatte er sich am 20.12.2000 (Vortag des Leichenfundes) mit anderen Personen in der Wohnung eines weiteren Hausbewohners aufgehalten. Am Fundort wurde ein Teil einer Gardine gefunden, wie sie sich auch in der besagten Wohnung befindet. Was in der Wohnung genau geschah, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Angaben können voraussichtlich erst nach Beendigung der Ermittlungen gemacht werden. Es befindet sich im Zusammenhang mit der Tat keine Person in Haft.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: