FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: In Zweifamilienhäuser eingebrochen

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Auf gewaltsame Weise drangen am 31.12.2000, zwischen 15.30 Uhr und 22.50 Uhr, unbekannte Täter in die Wohnungen von zwei Zweifamilienhäusern ein. Am Becker wurde zwischen 15:30 und 18:30 Uhr ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt. Im Haus wurde noch eine Tür aufgehebelt und alle Zimmer der Wohnungen durchsucht. Durch die Terrassentür verließen die Täter das Haus und entfernten sich über das Nachbargrundstück so, wie sie gekommen waren. Was entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Im Osterkamp gelangten die Täter über eine Garage an ein Fenster in der ersten Etage und hebelten es auf. Auch hier wurden alle Schränke und Behältnisse der Wohnungen durchsucht. Die Täter verließen das Haus auch hier durch die rückwärtige Terrassentür. Auf der Flucht ließen die Täter noch auf dem Grundstück Schmuck, Geldbörse und Schlüsselbunde in einer Tüte zurück. Evtl. sind sie gestört worden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: