Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Handtasche gestohlen

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 28.11.2000, gegen 12.00 Uhr, betraten zwei südländische Frauen ein Matratzengeschäft auf der Hembecker Talstraße. Während sich eine der beiden von der Angestellten beraten ließ und auch ein Lattenrost kaufte, lief die andere im Verkaufsraum herum. Nachdem die Frauen das Geschäft verlassen hatten, stellte die Angestellte fest, dass ihr die Handtasche, in der sich Bargeld und persönliche Ausweispapiere befanden, gestohlen wurde. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.     Beschreibung: Die beiden Frauen waren etwa 165 - 170 cm groß, schlank, sehr gepflegt und hatten dunkle lange Haare, wobei eine diese zu einem Zopf gebunden hatte und eine hellgraue Trachtenjacke trug.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: