Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Exhibitionist auf Friedhof

    Schwelm (ots) -

    Schwelm - Am 25.09.2000, gegen 18:30 Uhr, hielt sich eine 71-jährige Angestellte einer Gärtnerei zur Grabpflege auf dem Friedhof Oehde auf. Als sie ein klingelndes Mobiltelefon hörte, drehte sie sich um und sah ca. 10m entfernt hinter einem Baum einen unbekannten Mann. Dieser hatte seine Hose geöffnet und zeigte sich ihr in schamverletzender Weise. Sie rief ihm zu, dass sie die Polizei verständigen würde und ging weg. Die von ihr informierte Polizei konnte den Mann bei einer Fahndung nicht mehr antreffen. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 30-35 Jahre, schlank, mittelblonde, normallange Haare, bekleidet mit Jeansjacke. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02336/9166-4000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: