Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm-Randalierer in Job-Agentur-

    Schwelm (ots) - In den Räumlichkeiten der Job-Agentur Schwelm kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 33-jährigen Versorgungsempfänger aus Schwelm und dem 52-jährigen Mitarbeiter der Job-Agentur. Im Verlauf der Streitigkeiten fiel ein Monitor zu Boden, der jedoch nicht beschädigt wurde. Als der 33-Jährige das Büro verlassen wollte, kam es zu Handgreiflichkeiten, bei denen der Mitarbeiter der Job-Agentur leicht verletzt wurde. Im Rahmen des Einsatzes konnte der Randalierer angetroffen und die Personalien festgestellt werden.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises als Kreispolizeibehörde -Leitstelle- Hauptstr. 92 58332 Schwelm Tel.: 02336/9166-2711 Fax: 02336/9166-2799 CN-Pol: 07/454/2711 E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: