Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: In den Gegenverkehr gekracht

Schwarza (ots)

Ein 75-jähriger Autofahrer befuhr Dienstagnachmittag die Zella-Meininger-Straße in Schwarza aus Richtung Ebertshausen. Plötzlich geriet er auf die Gegenfahrbahn. Der 62-jährige Fahrer des entgegenkommenden VW versuchte noch auszuweichen, konnte einen seitlichen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der 75-Jährige verletzte sich leicht und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Der VW-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 24.01.2024 – 11:40

    LPI-SHL: Zeugin gesucht

    Schmalkalden (ots) - Samstag zwischen 11:00 und 11:15 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes in der Renthofstraße in Schmalkalden. Eine Kundin des dort befindlichen Backshops beobachtete den Unfall sowie das pflichtwidrige Entfernen des Verursachers und teilte das Kennzeichen der Verkäuferin, welche die Polizei informierte, mit. Um eine Aussage zum Unfallhergang und weitere Angaben zum Verursacher zu bekommen, werden die Zeugin, die ...

  • 24.01.2024 – 11:39

    LPI-SHL: Zwei Blutentnahmen in zwei Stunden

    Schmalkalden (ots) - Beamte der Meininger Polizei stellten Dienstagabend einen 18-jährigen Skoda-Fahrer in Schmalkalden fest. Sie stoppten den Mann und kontrollierten ihn im Bereich einer Tankstelle. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest zeigte ein positives Ergebnis auf Cannabis und der 18-Jährige räumte den Betäubungsmittelkonsum an diesem Tag auch ein. Eine Blutentnahme war die Folge. Doch damit noch nicht ...

  • 24.01.2024 – 11:38

    LPI-SHL: Von der Straße abgekommen

    Dietzhausen (ots) - Am frühen Dienstagabend war eine 82-Jährige mit ihrem Auto auf der Hauptstraße in Dietzhausen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach links von der Straße ab, überfuhr den Bürgersteig und stieß anschließend gegen einen Betonpfosten, der sich auf einem angrenzenden Grundstück befand. Weiterhin entstand Schaden an einer dort befindlichen Hecke. Entgegenkommende ...