Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Ungeklärter Fahrzeugaufbruch

Suhl (ots)

Durch Unbekannte wurde in der Nacht vom 01.12. zum 02.12.2023 ein in Suhl, An der Hasel geparkter Pkw Audi auf unbekannte Art und Weise geöffnet und der Innenraum durchwühlt. Es wurden geringwertige Gegenstände entwendet.

Wer kann hierzu sachdienliche Hinweise geben?

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 03.12.2023 – 09:00

    LPI-SHL: Geldbörsendiebstähle in der Innenstadt

    Suhl (ots) - In Zusammenhang mit dem Suhler Weihnachtsmarkt wurden der Polizei am Samstag, dem 02.12.2023, drei Geldbörsendiebstähle bekannt, wobei die Portemonnaies alle aus mitgeführten Taschen und Rucksäcken entwendet wurden. Es wird hier nochmals darauf hingewiesen, Geldbörsen und Wertgegenstände körpernah und möglichst unter der Oberbekleidung zu verstauen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 03.12.2023 – 08:59

    LPI-SHL: Verirrter Skifahrer

    Suhl (ots) - Ein 48-jähriger Skifahrer hatte sich in den Abendstunden des 02.12.2023 im Bereich Suhl-Gehlberg verfahren. Er konnte durch die gute Zusammenarbeit zwischen den Rettungsdiensten und der Polizei zügig aufgefunden werden. Nach kurzer medizinischer Überprüfung konnte der Freizeitsportler erschöpft, aber wohlauf, seine Heimreise antreten. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 369 0 E-Mail: ...

  • 03.12.2023 – 08:58

    LPI-SHL: Scheiben eingheworfen

    Kannemann (ots) - In der Nacht vom 01.12. zum 02.12.2023 wurden durch Unbekannte mehrere Scheiben eines Schulgebäudes und der zugehörigen Sporthalle in der Zella-Mehliser Gewerbestraße beschädigt bzw. zerstört. Der oder die Täter begaben sich allerdings nicht in die jeweiligen Gebäude. Es entstand Sachschaden von ca. 10000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 369 0 E-Mail: ...