Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Einbruch und versuchter Einbruch

Hildburghausen (ots)

Ein bislang unbekannter Täter brach in der Zeit vom 08.12.2022, 12:00 Uhr, bis 22.12.2022, 18:15 Uhr, in eine Wohnung in der Unteren Marktstraße in Hildburghausen ein. Im Inneren suchte der Unbekannte nach Wertgegenständen und fand neben einer Kartensammlung auch Bargeld. Mit diesen Sachen flüchtete er schließlich. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten zudem fest, dass auch an einer Nachbarwohnung Spuren eines Einbruchsversuchs zu finden waren. Dort gelangte der Einbrecher aber nicht hinein. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 bei der Polizei in Hildburghausen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 23.12.2022 – 10:34

    LPI-SHL: Laster gerät in Schräglage

    Immelborn (ots) - Ein 34-jähriger Mann wollte am späten Donnerstagnachmittag mit seinem Lastwagen durch Immelborn fahren. Als er an einer Unterführung ankam, stellte er fest, dass sein Brummi zu hoch war. Er entschied sich, zu wenden. Dafür rangierte er und geriet dabei in den Straßengraben. Der Sattelzug stand so schräg, dass er drohte umzukippen. Die Kameraden der Feuerwehr sicherten ihn mit Drahtseilen. Der ...

  • 22.12.2022 – 14:07

    LPI-SHL: Vorfahrt nicht beachtet

    Schleusingen (ots) - Ein 26 Jahre alter Mann wollte Donnerstagmorgen vom Gelände einer Tankstelle in Schleusingen auf die Suhler Straße auffahren. Dabei übersah er den Renault eines 20-Jährigen, der gerade zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße unterwegs war. Beide Autos stießen zusammen und ein Schaden von ca. 10.000 Euro entstand. Zum Glück blieben die Männer unverletzt. Um den Renault kümmerte sich der Abschleppdienst. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 22.12.2022 – 10:50

    LPI-SHL: Verkehrskontrolle eskalierte

    Bad Liebenstein (ots) - Beamte der Bad Salzunger Polizei kontrollierten Mittwochabend einen 39-jährigen Autofahrer in Bad Liebenstein. Dabei stellten sie fest, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und sein Fahrzeug zur Entstempelung ausgeschrieben ist. Er gab an, zu Hause Unterlagen zu besitzen, die beweisen, dass sein Fahrzeug ordnungsgemäß versichert wäre, um nicht entstempelt werden zu müssen. Die ...