Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Einbruch in Wohn-Geschäftshaus in Hildburghausen

Hildburghausen (ots)

In der Dammstraße in Hildburghausen brachen unbekannte Täter in der Zeit vom 24.09.2022 bis 01.10.2022 in ein Wohn- und Geschäftshaus ein. Nachdem ein Kellerfenster aufgehebelt wurde, brach man mehrere Zimmertüren auf und durchsuchte die angrenzenden Räume. Es wurde nichts entwendet. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 02.10.2022 – 07:51

    LPI-SHL: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung an Kfz.

    Suhl (ots) - Zu einer Sachbeschädigung eines KOM der SNG, Linie A/G und damit auch zu einem Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, kam es am 30.09.2022 gegen 22.40 Uhr in Suhl, in der Rudolf-Virchow-Straße. Ein unbekannter Täter nutzte den KOM der Linie A/G. Da sich der Mann weigerte einen Mundschutz während der Fahrt im Bus zu tragen, wurde er an der ...

  • 02.10.2022 – 07:48

    LPI-SHL: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr / Sachbeschädigung an Kfz.

    Suhl (ots) - Zu eine Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr kam es am 30.09.2022 gegen 22.40 Uhr, in Suhl in der Rudolf-Virchow-Straße. Ein Fahrgast benutzte einen KOM der SNG, der Linie A/G. Da er sich weigerte einen Mundschutz zu tragen, wurde er an der KOM Haltestelle M.-Andersen Nexö Str. des KOM verwiesen. Der Bus setzte seine Fahrt fort. Auf der ...

  • 02.10.2022 – 07:12

    LPI-SHL: Sachbeschädigung/ versuchter BSD aus Garten

    Zella-Mehlis (ots) - In der Zeit vom 29.09.2022, bis zum 30.09.2022, 06.00 Uhr brachen unbekannte Täter, 4 Geräteschuppen, von 4 verschiedenen Gärten der Gartenanlage Zella-Mehlis, Böhmerberg auf. Aus den Geräteschuppen wurde nichts entwendet, aber alle wurden durchwühlt. Der Gesamtschaden an den gewaltsam geöffneten Türen beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zu diesen Straftaten nimmt die ...