Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Schwer verletzter Motorradfahrer nach Verkehrsunfall

Föritztal (ots)

Am Samstag kam es gegen 17:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße K31 zwischen Neuenbau und Judenbach. Der 16-jährige Fahrer kam in einer Rechtskurve mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und stürzte daraufhin. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Das nicht mehr fahrbereite Motorrad rutschte ins Gebüsch und musste mithilfe der hinzugezogenen Feuerwehr geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 28.01.2024 – 08:21

    LPI-SLF: Spukt es auf der Heidecksburg?

    Rudolstadt (ots) - Am Samstag war eine 14-jährige gegen 22 Uhr mit Freunden an der Heidecksburg in Rudolstadt unterwegs. Sie bekam einen Text zu einem Gespenst auf der Heidecksburg vorgelesen. Plötzlich traute sie sich nicht mehr weiter und wählte deshalb die 110. Der Kollege am Notruf konnte das Mädchen beruhigen. Der Einsatz einer Streife war für den Heimweg nicht nötig. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 28.01.2024 – 08:11

    LPI-SLF: Täter auf frischer Tat

    Saalfeld (ots) - Kurz nach 4 Uhr wurde am Samstag bekannt, dass in der Saalfelder Saalstraße ein Graffiti gesprüht wird. Die Beamten konnten trotz Flucht einen 17-jährigen Saalfelder feststellen, der sich nun für die Tat verantworten muss. Das ca. 2 x 8 Meter große Graffiti hatte Fußballbezug. Eine Wohnungsdurchsuchung brachte Skizzenbücher zu Tage. Der junge Mann wurde an Erziehungsberechtigte übergeben. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 28.01.2024 – 08:05

    LPI-SLF: Sachbeschädigung an Kfz

    Rudolstadt (ots) - Zwischen Freitag 12.30 Uhr und Samstag 07.50 Uhr wurde in der Breitscheidstraße in Rudolstadt die Heckscheibe eines Pkw eingeschlagen. Der Pkw gehört einem Sozialdienst und stand auf einem Parkplatz Höhe Hausnummer 133. Entwendet wurde nichts, Hinweise zu den Tätern gibt es bisher nicht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Saalfeld unter 03671/560 zu melden Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld ...