Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Sachbeschädigung

Saalfeld (ots)

In der Saalfelder Köditzgasse wurde am Sonntag gegen 00.35 Uhr der Spiegel eines VW Polo abgetreten. Aufgrund anderer Einsätze war der umgehende Einsatz der Polizei vor Ort nicht möglich, deshalb werden Zeugen gebeten, Täterhinweise der Polizei Saalfeld zu geben. Bisher ist bekannt, dass drei Jugendliche am Tatort waren und dann fußläufig in Richtung Markt geflüchtet sind.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 12.11.2023 – 08:05

    LPI-SLF: betrunken unterwegs

    Schwarzatal und Lehesten (ots) - Betrunken unterwegs war am Freitagabend ein 76-jähriger mit einem VW in Schwarzatal, OT Meuselbach-Schwarzmühle. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle ergab der Atemalkoholwert 0,86 Promille, aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme veranlasst. Ebenfalls mit einer Blutentnahme endete eine Verkehrskontrolle Freitagnacht in Lehesten, denn bei einem 57-jährigen Fordfahrer ergab der Vortest 0,67 Promille. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 12.11.2023 – 08:00

    LPI-SLF: Eigentümersuche nach Fund von Kinderbekleidung

    Rudolstadt (ots) - Freitagnachmittag fanden Kinder an der Schwarza Kinderbekleidung. Diese konnte bisher keinem Kind zugeordnet werden und somit ist unklar, warum die Bekleidung dort abgelegt wurde. Unter anderem eine blaue Matschhose und Ricosta Schuhe wurden bei der Brücke gefunden, die die Humboldtstraße mit der Berggasse in Rudolstadt-Schwarza verbindet. Zeugen bzw. die Eigentümer werden gebeten, sich bei der ...

  • 11.11.2023 – 08:24

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit getöteter Person

    Unterwellenborn (ots) - In den frühen Morgenstunden kam es auf der Landstraße 1105 zwischen Unterwellenborn und Kamsdorf gegen 03:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer getöteten Person. Ein Pkw, welcher von Unterwellenborn in Richtung Kamsdorf unterwegs war, erfasste einen auf der Fahrbahn befindlichen 20-jährigen Mann. Die angeforderten Rettungskräfte konnten am Unfallort nur noch den Tod des Mannes feststellen. ...