Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Eigentümersuche nach Fund von Kinderbekleidung

Rudolstadt (ots)

Freitagnachmittag fanden Kinder an der Schwarza Kinderbekleidung. Diese konnte bisher keinem Kind zugeordnet werden und somit ist unklar, warum die Bekleidung dort abgelegt wurde. Unter anderem eine blaue Matschhose und Ricosta Schuhe wurden bei der Brücke gefunden, die die Humboldtstraße mit der Berggasse in Rudolstadt-Schwarza verbindet. Zeugen bzw. die Eigentümer werden gebeten, sich bei der Polizei Saalfeld zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 11.11.2023 – 08:24

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit getöteter Person

    Unterwellenborn (ots) - In den frühen Morgenstunden kam es auf der Landstraße 1105 zwischen Unterwellenborn und Kamsdorf gegen 03:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer getöteten Person. Ein Pkw, welcher von Unterwellenborn in Richtung Kamsdorf unterwegs war, erfasste einen auf der Fahrbahn befindlichen 20-jährigen Mann. Die angeforderten Rettungskräfte konnten am Unfallort nur noch den Tod des Mannes feststellen. ...

  • 10.11.2023 – 11:19

    LPI-SLF: Geschwindigkeitskontrolle

    B94 Feldschlößchen (ots) - Am gestrigen Tage wurde auf der B94 bei Schleiz auf Höhe Feldschlößchen eine Geschwindigkeitsmessung über mehrere Stunden durchgeführt. Von über 680 gemessenen Fahrzeugen hielten sich 35 Verkehrsteilnehmer nicht an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h. Die höchste gemessene Geschwindigkeit waren 96 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1504 E-Mail: ...