Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Trunkenheit im Straßenverkehr

Gefell (ots)

Am Sonntag, gegen 22.20 Uhr, wurde der 24-jähriger Fahrer eines PKW in Gefell in der Hofer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Mann wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein mit ihm durchgeführter, gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 0,7 Promille. Gegen den Mann wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 21.08.2023 – 11:17

    LPI-SLF: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Triptis (ots) - Am Freitag, gegen 10.50 Uhr, befuhr der 67-jährige Fahrer eines Pkw in Triptis das Industriegebiet. Hier kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinab und kollidierte dann mit 2 Bäumen. Der Fahrer zog sich Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Da er auch kurzzeitig im Fahrzeug eingeklemmt war, kam die Feuerwehr zum Einsatz. Im Rahmen der ...

  • 21.08.2023 – 11:16

    LPI-SLF: Verkehrsunfall mit einem verletzten Jugendlichen

    Schleiz (ots) - Am Freitag, gegen 12.00 Uhr, beabsichtigte die 57-jährige Fahrerin eines Pkw in Schleiz nach links auf die Oschitzer Straße aufzufahren. Dabei übersah sie den 14-jährigen Jugendlichen mit seinem Roller, welcher die Straße in dem Moment bereits überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Junge zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 20.08.2023 – 10:20

    LPI-SLF: Junge Frau volltrunken unterwegs

    Saalfeld (ots) - Am Samstagabend meldete ein Verkehrsteilnehmer einen vor ihm fahrenden Pkw, welcher von Arnsgereuth in Richtung Saalfeld unterwegs war. Das Fahrzeug soll dabei unbeleuchtet sein und in Schlangenlinien fahren. Der Pkw konnte zeitnah durch die Polizei in Saalfeld einer Kontrolle unterzogen werden. Die 29-jährige Fahrerin war laut Atemalkoholtest mit einem Wert von 3,24 Promille unterwegs. Es erfolgte die ...