Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Ausweichmanöver führt zu Verkehrsunfall

Friedrichsrode (ots)

Mittwochnachmittag befuhr eine 48-Jährige mit ihrem Pkw die Landstraße 1016 zwischen Keula und Friedrichsrode. Als plötzlich vor ihrem Fahrzeug ein Reh die Fahrbahn kreuzte, leitet sie ein Ausweichmanöver ein. Hierbei verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug, durchbrach einen Zaun und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Die Fahrerin wurde anschließend in eine Klinik zur medizinischen Versorgung gebracht, da sie in Folge des Unfalls leichte Verletzungen erlitt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 11.04.2024 – 11:59

    LPI-NDH: Mehrere Kellereinbrüche

    Artern (ots) - In der Hans-Christian-Göthe-Straße und Einbeckertsraße kam es zu Kellereinbrüchen. Während sich der Tatzeitraum in der Hans-Christian-Göthe-Straße auf den 27.03 bis zum 10.04. datieren lässt, wobei ein hochwertiges Fahrrad im Wert von mehreren tausend Euro entwendet worden ist, liegt die Tatzeit in der Einbeckerstraße zwischen Dienstag- und Mittwochabend. Hier wurden Spielsachen und Tonträger im Wert von etwa 800 Euro entwendet. Die Polizeistation ...

  • 11.04.2024 – 11:59

    LPI-NDH: Graffiti an Hauswand

    Heilbad Heiligenstadt (ots) - Unbekannte brachten an einer Hausfassade mittel Sprühfarbe Schmierereien auf. Unter anderen wurden die Buchstabenkombinationen "THC" "WKS 71" und "LSN" wurden mit schwarzer Farbe im Heimstein aufgebracht. Hierbei handelt es sich vermutlich um Teile der Stadtmauer, die beschädigt wurden. Die Polizeiinspektion Eichsfeld sicherte den Tatbefund und leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Nun werden Zeugen der Tat gesucht, die Hinwiese zu den Tätern ...

  • 11.04.2024 – 11:57

    LPI-NDH: Renitenten Ladendieb gestellt

    Heldrungen (ots) - In der Bahnhofstraße betrat am gestrigen Abend ein 27-Jähriger einem Markt in der Absicht zu stehlen. Als der Dieb die Waren an der Kasse vorbei in seinen Besitz bringen wollte ertappten ihn Mitarbeiter des Marktes und unterbanden sein Vorhaben. Hiergegen setzte sich der Mann körperlich zur Wehr. Er konnte jedoch bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden und so den strafprozessualen ...