Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Feinschmecker beim Ladendiebstahl erwischt

Nordhausen (ots)

Mit Kaviar und einer Flasche Absinth wollte es sich am Mittwoch, gegen Abend, ein 46-jähriger Ladendieb in Nordhausen gut gehen lassen. Doch er hatte seine Ware in einem Nordhäuser Einkaufsmarkt nicht bezahlt und wurde erwischt. Der Mann musste die geklaute Delikatesse und Spirituose zurückgeben. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 16.03.2023 – 11:21

    LPI-NDH: Vereiste Frontscheibe führt offensichtlich zum Unfall, zwei Menschen leicht verletzt

    Sondershausen (ots) - Zwei Insassen eines Hyundai kamen am frühen Donnerstagmorgen nach einem Unfall ins Krankenhaus. Der 34-jährige Fahrer befuhr gegen 5.45 Uhr die Landstraße 1034 zwischen Berka und Sondershausen. In einer Linkskurve kam er von der Straße ab und touchierte zunächst einen am Straßenrand stehenden Baum. In der Folge übersah er eine weitere ...

  • 16.03.2023 – 11:20

    LPI-NDH: Physiotherapie das Ziel von Einbrechern

    Mühlhausen (ots) - Unbekannte drangen in der Nacht zu Donnerstag in die Praxisräume einer Physiotherapie in der Karl-Marx-straße ein. Neben Massagegeräten nahmen der oder die Täter auch Einrichtungsgegenstände und Computertechnik mit. Der Schaden beläuft sich derzeit auf mindestens 2500 Euro. Wie der oder die Einbrecher in die Räumlichkeiten gelangten ist noch unklar. Anwohner hörten gegen 3 Uhr einen Knall, so ...

  • 16.03.2023 – 11:19

    LPI-NDH: Auslaufendes Öl sorgt für Polizeieinsatz

    Nordhausen (ots) - Feuerwehr, Polizei und Umweltamt rückten am Mittwochnachmittag nach Krimderode aus. Aus einem beschädigten Auto trat Öl aus, dass ins Erdreich sickerte. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Mitarbeiter des Umweltamtes leiteten entsprechende Maßnahmen ein, da es sich bei dem betroffenen Gebiet um ein Trinkwasserschutzgebiet handelt. Gegen den 19-jährigen Fahrzeugnutzer wurde Anzeige wegen des ...