Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Kollision mit Verkehrsschild

Mühlhausen (ots)

In den frühen Morgenstunden des 12.02.2023 kam es in Mühlhausen in der Röblingstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 38-jährige Fahrer eines Pkw Audi rangierte rückwärts und kollidierte dabei mit einem dort befindlichen Verkehrszeichen. Am Verkehrszeichen und am Audi entstand Sachschaden. Der Unfall wurde durch die Polizei aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 12.02.2023 – 11:18

    LPI-NDH: Einbruch in Sportlerheim

    Bielen (ots) - Im Zeitraum von Samstag 12:00 Uhr bis Sonntag 10:40 Uhr kam es zu einem Einbruch in das Sportlerheim, welches sich in der Sandsraße befindet. Unbekannte versuchten zunächst, die Eingangstür zum Sportlerheim aufzuhebeln, was jedoch misslang. In der Folge wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen, um so in die Räumlichkeiten zu gelangen . Hier wurden sämtliche Räume betreten und durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden diverse Getränke im Wert von ...

  • 12.02.2023 – 10:55

    LPI-NDH: Vorbeifahrenden Pkw gerammt.

    Mühlhausen (ots) - Am Nachmittag des 11.02.2023 kam es in Mühlhausen in der Graßhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Der 58-jährige Fahrer eines Pkw Huyndai befuhr die Graßhofstraße aus Richtung Weinbergstraße in Richtung Georg-Wolff-Straße. Auf Höhe der Graßhofstraße 4 parkte ein 22-jähriger VW-Fahrer seinen Pkw aus und übersah den auf seiner Höhe befindlichen Huyundai. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden ...

  • 12.02.2023 – 09:50

    LPI-NDH: Ungebetener Gast

    Nordhausen (ots) - Durch einen Mitarbeiter einer Firma in der Rothenburgstraße wurde am Sonntag, gegen 04:30 Uhr, mitgeiteilt, dass sich wohl eine Person unberechtigt Zutritt zum Firmengelände verschafft hat. Durch die Beamten konnte bei der Prüfung des Geländes keine Person mehr angetroffen werden, jedoch wurde ein aufgebrochener Baucontainer und eine aufgebrochene Tür zu einem noch im Bau befindlichen Gebäudeteil festgestellt. Ob etwas entwendet wurde, muss im ...