Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsgeschehen

LPI-NDH: Verkehrsgeschehen
  • Bild-Infos
  • Download

Eichsfeld (ots)

Der 20-jährige Fahrer eines Pkw Renault Clio befährt am Freitag, 27.01.2023 gegen 17:35 Uhr die B 247 aus Richtung Leinefelde kommend in Richtung Mühlhausen. An der Lichtzeichenanlage Abfahrt Dingelstädt hält der vorausfahrende 21-jährige VW Fahrer verkehrsbedingt an. Der Clio-Fahrer ist jedoch der Annahme, dass der VW-Fahrer die Ampel noch passieren wird und fährt nun auf den haltenden Pkw VW auf. An beiden Pkw entstehen Sachschäden. Personen werden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 29.01.2023 – 08:22

    LPI-NDH: Alkoholstraftaten im Verkehr

    Nordhausen (ots) - Durch die Beamten des ID Nordhausen wurde von Freitag bis Sonntag wieder eine Vielzahl von Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt drei alkoholisierte Verkehrsteilnehmer aus dem Verkehr gezogen. Am Samstag gegen 22:45 Uhr wurde ein 49-jähriger Ukrainer im Nordhäuser Beethovenring kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch wahrgenommen und ein anschließend durchgeführter ...

  • 29.01.2023 – 08:11

    LPI-NDH: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!!!

    Gehofen (ots) - Am 28.01.2023 wurde der Polizei gegen Mittag ein Verkehrsunfall in Gehofen gemeldet. Der Fahrer eines Pkw Renault hatte sein Fahrzeug in der Schönewerdaer Straße über Nacht geparkt. In dieser Zeit beschädigte ein bislang unbekannter Täter den Pkw und verließ unerlaubt die Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Verursacher nachzukommen, Am Pkw entstand ein Schaden von geschätzten 2000,-EUR. Zeugen, ...

  • 29.01.2023 – 08:03

    LPI-NDH: Berauschte Verkehrsteilnehmer im Landkreis Nordhausen

    Nordhausen (ots) - Durch die Beamten des ID Nordhausen wurde von Freitag bis Sonntag wieder eine Vielzahl von Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt acht berauschte Verkehrsteilnehmer aus dem Verkehr gezogen. Am Freitag gegen 6 Uhr wurde ein 38-jähriger Fahrzeugführer An der Helme in Nordhausen kontrolliert. Bei der durchgeführten Kontrolle ...