Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Motorrollerfahrerin mit mehrfachen Verstößen

Bad Langensalza (ots)

Eine 38-jährige Frau war gestern Nachmittag der Grund für eine ausgiebige Verkehrskontrolle in Bad Langensalza. Nachdem die polizeibekannte Frau durch eine Polizeistreife auf ihrem Motorroller im Stadtgebiet gesichtet wurde, musste es förmlich zu einer Kontrolle kommen. Weder hatte der Motorroller ein Kennzeichen, war nicht versichert und auch die Frau war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Als dann noch der Konsum von Drogen durch die Fahrerin eingeräumt wurde, führte die Weiterfahrt mit den Beamten in das nächste Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 19.01.2023 – 08:06

    LPI-NDH: Eisplatten auf Passanten geworfen

    Mühlhausen (ots) - Eisplatten vom Parkdeck eines Einkaufszentrums auf Passanten hinunter zu werfen, war gestern Nachmittag die Idee von zwei Kindern in Mühlhausen. Nachdem mehrere Fußgänger nur knapp durch die Eisbrocken verfehlt wurden, informierten diese die Polizei. Die Beamten konnten die beiden Kinder im Alter 10 und 12 Jahren dann auch nach kurzer Suche entdecken. Nachdem die Kinder in einem entsprechenden ...

  • 19.01.2023 – 08:04

    LPI-NDH: Diebstahl hochwertiger Drogerieartikel

    Nordhausen (ots) - Edles Parfüm im Wert von mehreren hundert Euro hat ein unbekannter Dieb gestern Nachmittag in einer Drogerie in Nordhausen erbeutet. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde dann bekannt, dass der gleiche Täter bereits ein paar Tage vorher auch schon Parfüm für einen dreistelligen Betrag gestohlen hatte. Durch eine sehr gute Personenbeschreibung gelang es dann zivilen Einsatzkräften im Stadtgebiet ...

  • 18.01.2023 – 15:18

    LPI-NDH: Hund verletzt Lieferanten

    Leinefelde-Worbis (ots) - Beim Aufeinandertreffen eines Hundes mit dem Zusteller eines Lieferdienstes für Tiefkühlwaren verletzte sich Bote in einem Ortsteil der Stadt Leinefelde-Worbis. Durch das Klingeln an der Grundstückstür rief er den Hund des Hauses auf den Plan. Dieser sprang in Richtung der Grundstücksumzäunung und schlug dem Zusteller eine Tür entgegen. Der Mann verletzte sich in hierdurch am Bauch und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Zu einem Biss ...