Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Verkehrsgeschehen

LPI-NDH: Verkehrsgeschehen
  • Bild-Infos
  • Download

Eichsfeld (ots)

Verkehrsgeschehen

Am Samstag, 20.08.2022 befuhr ein 37-jähriger mit seinem Pkw VW Golf die Landstraße aus Günterode kommend in Richtung Berlingerode. Nach dem Durchfahren einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich in der weiteren Folge. Der Pkw landete im angrenzenden Straßengraben und blieb dort auf dem Dach liegen. Der Fahrer und sein 33-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 20.08.2022 – 15:23

    LPI-NDH: Beinah-Unfall am Bahnübergang

    Wasserthaleben (ots) - Gefährlich wurde es am vergangenen Donnerstag gegen 19:30 Uhr am Bahnübergang zwischen Greußen und Wasserthaleben. Durch einen Zeugen wurde die Polizei Sondershausen darüber unterrichtet, dass ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit einem nicht näher beschriebenen Pkw einen anderen Pkw mittem auf dem Bahnübergang in Richtung Greußen überholte. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten konnte ...

  • 20.08.2022 – 14:50

    LPI-NDH: Zeugen nach gefährlichem Überholmanöver gesucht

    Greußen (ots) - Am vergangenen Freitag gegen 12:24 Uhr kam es zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs auf der Bundesstraße 4 zwischen Straußfurt und Greußen. Mehrere Kleintransporter, welche es offenbar sehr eilig hatten, überholten trotz Überholverbotes eine Fahrzeugkolonne in Richtung Sondershausen. Das ohnehin schon gefährliche und verkehrswidrige Manöver spitzte sich zu, als am Ende einer Senke der zuletzt ...

  • 20.08.2022 – 08:32

    LPI-NDH: Pressebericht der PI Eichsfeld vom 19. - 20.08.2022

    Nordhausen (ots) - Straftaten: In den Morgenstunden des 19.08.2022 erhielt eine 79jährige Geschädigte aus Asbach-Sickenberg einen sogenannten "Schockanruf". Der Anrufer gab sich als Polizeibeamter aus und gab an, dass die Tochter einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe und sich derzeit in Haft befinden würde. Gegen die Zahlung einer Kaution könne diese entlassen werden. Es kam zu keiner Geldzahlung. ...