Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Betrunken festgefahren

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Bucha: Weil sich eine Fahrzeugführerin augenscheinlich festgefahren hatte, informierten Zeugen am Mittwochabend die Polizei. Die Beamten trafen die 63-Jährige in ihrem Pkw Renault in der Ortslage Pösen an. Diese hatte sich beim Rangieren festgefahren. Grund hierfür könnte die Alkoholisierung gewesen sein. Da ein Atemalkoholtest verweigert wurde, erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus. Das entsprechende Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 11.04.2024 – 14:00

    LPI-J: Nach Unfall unerlaubt entfernt

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Bürgel: Beschädigungen an seinem Eigentum stellte am Mittwochmittag ein Bewohner der Straße in den Sätteln fest. Ein noch unbekannter Lkw hatte bei einem Fahrmanöver zwei Säulen am Eingangstor des Grundstückes beschädigt und im Anschluss seine Fahrt pflichtwidrig fortgesetzt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...

  • 11.04.2024 – 14:00

    LPI-J: Frage nach Bargeld artet völlig aus

    Jena (ots) - Mittwochabend kam ging ein 41-Jähriger auf einen 26-Jährigen in einer Parkanlage auf dem Eichplatz zu und fragte nach Bargeld. Als der 26-Jährige die Bitte verneinte, schlug der 41-Jährige seinem Gegenüber mit der Faust ins Gesicht und besprühte diesen mit Reizgas. Beide Personen konnten in der Folge angetroffen werden. Im Rahmen der polizeilichen Maßnahme musste dem 41-Jährigen Handfesseln angelegt ...

  • 11.04.2024 – 14:00

    LPI-J: Angespuckt

    Jena (ots) - Der Mitarbeiter einer Lokalität am Engelplatz informierte am Mittwochvormittag die Polizei. Zuvor hatte eine männliche Person gegen einen Tisch getreten, woraufhin ein Kerzenständer sowie ein Aschenbecher zu Boden fielen und zu Bruch gingen. Die Aufforderung des Mitarbeiters gegenüber dem Mann sich zu benehmen erwiderte dieser mit einer abfälligen Bemerkung und spuckte im Anschluss dem Mitarbeiter ins Gesicht. Die eingesetzten Beamten konnten den ...