Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unfall durch Unaufmerksamkeit

Weimar (ots)

Am Mittwochmorgen befuhren ein 50jähriger VW Transporter-Fahrer und eine 25jährige Toyota-Fahrerin in dieser Reihenfolge die Jenaer Straße in der Ortslage Umpferstedt in Fahrtrichtung Jena. Aufgrund einer roten Ampel musste der Transporter-Fahrer anhalten. Die dahinterfahrende Weimarerin bemerkte das zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden, sie blieben aber fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 04.04.2024 – 11:28

    LPI-J: Ladendieb gestellt

    Weimar (ots) - Am Mittwochmittag wurde ein 30jähriger Mann in einer Drogerie in der Weimarer Innenstadt dabei beobachtet, wie er sich mehrere Flaschen Parfum einsteckte und den Markt ohne zu bezahlen wieder verlassen wollte. Er wurde im Kassenbereich durch den Ladendetektiv gestellt und die Polizei gerufen. Im Anschluss wurde ermittelt, dass es sich bei dem Diebesgut um vier Flaschen Parfum im Gesamtwert von knapp 500 Euro handelte. Neben der Diebstahlsanzeige erhielt der ...

  • 04.04.2024 – 09:31

    LPI-J: Diebstahl

    Apolda (ots) - Gestern Abend konnte eine aufmerksame Mitarbeiterin eines Geschäftes in der Buttstädter Straße in Apolda einen Ladendieb stellen. Sie beobachtete den 33-Jährigen Langfinger dabei, wie er sich heimlich 3 Solarkameras im Wert von ca. 114 Euro in den Rucksack steckte. Die Polizei wurde verständigt und eine Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 ...

  • 04.04.2024 – 09:30

    LPI-J: Haftbefehl vollstreckt

    Apolda (ots) - Am gestrigen Mittwoch vollstreckte die Polizei mehrere Haftbefehle gegen einen 57-jährigen Mann. Der Mann konnte an seiner Wohnanschrift in Apolda angetroffen werden. Gegen den 57-Jährigen bestanden zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Gera, welche er durch die Zahlung von insgesamt ca. 210 Euro abwenden konnte. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: ...