Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Graffiti gesprüht

Weimar (ots)

Im Verlaufe des Montages wurde auf dem Frauenplan das Goethe-Museum mit Graffiti besprüht. Der silberne Schriftzug verursachte einen Sachschaden von 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 27.02.2024 – 11:05

    LPI-J: Verkehrskontrolle

    Weimar (ots) - Ohne erforderliche Pflichtversicherung wurde am späten Montagnachmittag in der Ettersburger Straße ein 16jähriger E-Scooter-Fahrer festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nach erfolgter Anzeigenaufnahme wurde der Jugendliche seinen Eltern übergeben. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...

  • 27.02.2024 – 11:00

    LPI-J: Ladendieb gefasst

    Weimar (ots) - Am Montagvormittag wurde ein 33jähriger Apoldaer beobachtet, wie er in einem Drogeriemarkt in der Weimarer Innenstadt Parfum und ein Getränk im Gesamtwert von knapp 370 Euro entwenden wollte. Ein Mitarbeiter verfolgte daraufhin den Dieb bis auf die Straße, der dort bei seinem Fluchtversuch stürzte und somit gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte. Eine Diebstahlsanzeige und ein Hausverbot für die nächsten zwei Jahre waren ...

  • 26.02.2024 – 14:00

    LPI-J: Diebstahl aus Garten

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Orlamünde: Unbekannte begaben sich zwischen dem 10. und 25. Februar in eine Gartenanlage in Orlamünde und öffneten hier gewaltsam einen Schuppen. Aus diesem eigneten sie sich danach ein elektrisches Gartengerät von knapp 500,- Euro widerrechtlich an und entfernten sich unerkannt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...