Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mann schlägt sich in Gaststätte den Bauch voll ohne zu bezahlen

Weimar (ots)

Am Montagvormittag besuchte ein polizeilich hinlänglich bekannter 27jähriger aus Jena ein Restaurant in der Weimarer Innenstadt, wohl wissentlich, keinerlei Bargeld bei sich zu haben. Dreist verzerrte er Speisen und Getränke im Wert von knapp 30 Euro. Als eine Mitarbeiterin die Rechnung brachte, zuckte er bloß mit den Schultern. Nun kommt eine weitere Betrugsanzeige auf sein Konto.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 13.02.2024 – 10:33

    LPI-J: Gesprengter Zigarettenautomat

    Weimar (ots) - In den frühen Montagmorgenstunden wurde in Isseroda ein Zigarettenautomat aufgesprengt. Den Spuren nach zu urteilen wurde dafür ein Feuerwerkskörper genutzt. Anschließend wurde die Geldkassette entnommen, die später in Tatortnähe aufgefunden wurde. Die Höhe des gestohlenen Bargeldes und die Anzahl der entwendeten Zigarettenschachteln können im Moment nicht beziffert werden. Obwohl Anwohner die Tat ...

  • 12.02.2024 – 13:12

    LPI-J: Einbruch in Schulgebäude

    Jena (ots) - Am Montagmorgen, kurz nach 6 Uhr, wurde der Polizei Jena durch den Haustechniker der Schule im Burgauer Weg gemeldet, dass hier eingebrochen wurde. Der unbekannte Täter hatte zunächst versucht 3 Fenster im Erdgeschoss aufzuhebeln. Dies gelang jedoch nicht. Anschließend gelang es dem Täter die Haupteingangstür zum Verwaltungstrakt mit Gewalt zu öffnen und ins Gebäude zu gelangen. Nach erster Einschätzung wurde jedoch nichts aus dem Objekt entwendet. Es ...

  • 12.02.2024 – 11:25

    LPI-J: Haftbefehl realisiert

    Apolda (ots) - Am Sonntag, den 11.02.202, konnte die Polizei in Apolda gegen 21:45 Uhr einen Haftbefehl realisieren. Der 39-Jährige konnte zu Hause bei seiner Lebensgefährtin angetroffen werden. Die Geldstrafe des Haftbefehls, der Staatsanwaltschaft Erfurt, konnte der 39-Jährige aufbringen und musste somit nicht in die JVA gebracht werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: 03644 541225 E-Mail: ...