Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wohnungsdurchsuchung der Bundespolizei

Apolda (ots)

Gestern unterstützten Beamte der Polizeiinspektion Apolda die Bundespolizei bei einer Wohnungsdurchsuchung in der Lessingstraße in Apolda. In der Wohnung fanden die Beamten zum Konsum vorgesehenes Kokain und Cannabis. Die Drogen wurden beschlagnahmt. Weiterhin wurde ein hochwertiges Hai-Bike beschlagnahmt. Hier werden Ermittlungen unternommen, ob das Rad aus einer Diebstahlshandlung stammt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 10.01.2024 – 11:45

    LPI-J: Von der Fahrbahn abgekommen

    Kösnitz (ots) - Gestern, gegen 18 Uhr ist ein 26-jähriger Ford-Fahrer aufgrund der winterlichen Glätte von der Fahrbahn abgekommen. Auf der Landstraße zwischen Utenbach und Kösnitz verlor der junge Mann in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto, fuhr eine Böschung herunter und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Der 26-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde ins Robert-Koch-Krankenhaus in Apolda gebracht. Sein Fahrzeug erlitt einen ...

  • 10.01.2024 – 11:16

    LPI-J: Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

    Weimar (ots) - Am Dienstagnachmittag befuhren ein 36jähriger Skoda-Fahrer und ein 82jähriger Opel-Fahrer die Erfurter Straße stadtauswärts. Als der Skoda-Fahrer nach links in eine Tankstelle abbiegen wollte, musste er aufgrund von Gegenverkehr anhalten. Der Opel-Fahrer bemerkte das zu spät und fuhr auf. Sowohl der Skoda-Fahrer als auch die 82jährige Beifahrerin im Opel wurden leicht verletzt, benötigten allerdings ...