Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Scheune eingestürzt

Bad Sulza (ots)

Am 24.12.2023 gegen 21:42 Uhr ging die Meldung ein, dass in Bad Sulza, Gebstedt, der Dachstuhl einer bereits alten und im schlechten Zustand befindlichen Scheune eingestürzt ist. Teile der Scheune fielen auf das Nachbargrundstück und beschädigten dort das Dach einer Gartenlaube. Zum Glück wurde keiner verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 27.12.2023 – 10:46

    LPI-J: Weihnachtsmuffel unterwegs

    Weimar (ots) - Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Dienstagmorgen kam es auf dem Weimarer Weihnachtsmarkt zu mehreren Sachbeschädigungen. Es wurden ein Leuchtstern und ein Toilettenwagen beschädigt und jeweils ein Graffiti mit dem Schriftzug "Sen" an dem Toilettenwagen und einem Glühweinstand angebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Dem nicht genug wurden noch vier Lichterketten im Wert von 120 Euro entwendet. Zeugen, die Angaben zu den ...

  • 27.12.2023 – 10:45

    LPI-J: Vermutlicher Pkw-Aufbruch

    Weimar (ots) - Am Dienstagmittag wurde auf dem Platz der Demokratie ein VW mit Schweizer Kennzeichen festgestellt, dessen Beifahrerscheibe offensichtlich eingeschlagen wurde. Der Halter des Fahrzeuges konnte nicht erreicht werden, so dass unklar blieb, ob etwas aus dem Fahrzeuginneren entwendet wurde. Lediglich der entstandene Sachschaden konnte auf 2000 Euro beziffert werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar ...

  • 27.12.2023 – 10:44

    LPI-J: Kellereinbruch

    Weimar (ots) - In der Nacht von Montag zu Dienstag drang mindestens ein unbekannter Täter in den Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses in der Thomas- Müntzer-Straße ein. Durch den oder die Diebe wurden zwei E-Bikes, ein Kinderfahrrad, ein Thule-Fahrradanhänger und Sandspielzeug im Gesamtwert von 7800 EUR entwendet. Zeugen, die Angaben zu den Tatverdächtigen oder der Tat selber machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weimar unter 03643-8820 oder ...