Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ruhestörung der anderen Art

Kromsdorf (ots)

Gestern, kurz nach Mitternacht wurde der Polizei in Apolda eine Ruhestörung gemeldet. Auch die Beamten konnten beim Eintreffen laute, wenn auch eher romantische Musik hören. Der Ruhestörer öffnete den Polizisten die Tür und gab an, gerade beim Liebespiel gestört wurden zu sein. Er kam jedoch dem Hinweis zur Nachtruhe kooperativ nach und verringerte die Lautstärke der Musik.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 20.12.2023 – 11:10

    LPI-J: Hausfassade der Pestalozzi Grundschule beschmiert

    Apolda (ots) - In der Nacht zum 19.12.2023 haben ein oder mehrere Unbekannte die Hausfassade der Pestalozzi Grundschule in Apolda beschmiert. Mit schwarzer Farbe wurden "187", "Kontra K", "H+L=BFF", "1", sowie schwarze Flecken an die Fassade geschmiert. Der Sachschaden beläuft sich etwa auf ca. 500,00 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Apolda. (Tel.: ...

  • 20.12.2023 – 10:04

    LPI-J: Zapfsäule gerammt

    Weimar (ots) - Gegen 07:00 Uhr befand sich der Fahrer eines Sattelzuges mit seinem Fahrzeug auf dem Gelände der Aral-Tankstelle in Bad Berka. Als er losfuhr, blieb er mit dem Sattelauflieger an einer der Zapfsäulen hängen und fuhr davon. Die eingetroffenen Beamten sichteten die Videoaufzeichnungen der Tankstelle und nahmen dann Kontakt zur Spedition des Fahrers auf. Dieser meldete sich dann telefonisch. Er gab an, die Kollision nicht bemerkt zu haben. Zur Höhe des ...

  • 20.12.2023 – 10:02

    LPI-J: Mit Baum kollidiert

    Weimar (ots) - Gegen 15:00 Uhr fuhr der Fahrer eines Pkw Hyundai auf der Land- straße von Dielsdorf in Richtung Vippachedelhausen. Als er aufgrund der relativ engen Fahrbahn einem Lkw im Gegenverkehr ausweichen wollte, geriet er mit seinem Pkw zu weit nach rechts, kollidierte mit einem Baum , verlor dann die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den Straßengraben. Der Fahrer blieb unverletzt, der Hyundai war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein ...