Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Diebstahl im Supermarkt

Jena (ots)

In einem Supermarkt in der Hermann-Pistor-Straße kam es am frühen Mittwochnachmittag zu einem Ladendiebstahl. Dabei waren ein 15- und ein 17-Jähriger zunächst als normale Kunden in dem Supermarkt unterwegs. Aus einer Frischetheke entnahmen die jungen Männer einen Kaffee, zwei Würstchen und ein Gebäck im Gesamtwert von 4,46EUR. Zu seinem Freund sagte der 15-Jährige, er würde alles mit Karte zahlen. Als dem Personal an der Kasse jedoch auffiel, dass er dem nicht nachkommt und eine Ansprache erfolgte, ergriff der 15-Jährige fußläufig die Flucht. Der 17-Jährige blieb im Laden mit den nicht bezahlten Waren zurück. Die Ermittlungen wurden nun eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 30.11.2023 – 10:44

    LPI-J: Obdachloser bespuckt Passanten

    Weimar (ots) - Am Mittwochabend war ein offensichtlich alkoholisierter 45jähriger Mann auf dem Goetheplatz unterwegs und schrie Passanten an. Hierbei ging er schließlich mit erhobener Bierflasche auf einen 34jährigen zu und bespuckte ihn. Währenddessen behauptete der Mann mehrfach Polizist zu sein. Den richtigen Polizeibeamten war der Mann nur allzu gut bekannt, gab es in der Vergangenheit doch bereits zahlreiche ...

  • 30.11.2023 – 10:42

    LPI-J: Fahrzeug rutscht beim Einparkten weg

    Weimar (ots) - Am Mittwochnachmittag wollte ein 37jähriger VW-Fahrer sein Fahrzeug in der Friedrich-Naumann-Straße am rechten Fahrbahnrand abstellen, als ihm das Heck aufgrund von Straßenglätte wegrutschte und gegen einen geparkten Opel stieß. Es entstand unfallbedingter Sachschaden, verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 ...

  • 30.11.2023 – 10:41

    LPI-J: Wartehäuschen an Bushaltestelle beschädigt

    Weimar (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde durch einen Mitarbeiter der Stadtwirtschaft festgestellt, dass die Scheiben des Wartehäuschens an der Bushaltestelle "Umspannwerk" in der Buttelstedter Straße zerstört wurden. Zwei große Glasscheiben waren eingeschlagen worden, der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: ...