Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Trennschleifer und Bohrhammer entwendet

Jena (ots)

In der Nacht von Freitag zu Samstag öffneten Unbekannte in Eisenberg die Ladefläche eines am Großen Brühl abgestellten Transporters. Sie entwendeten einen benzinbetriebenen Bohrhammer und einen ebenfalls benzinbetriebenen Trennschleifer der Marke Husqvarna. Beide Geräte haben einen Gesamtwert von ca. 2.000 EUR.

Hinweise zur Tat nehmen die Polizeiinspektion Saale-Holzland (036428 640) oder die Polizeistation Eisenberg (036691 750) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.10.2023 – 10:35

    LPI-J: Flüchtigen Ladendieb gefasst

    Jena (ots) - Am Samstagnachmittag begab sich ein 35-Jähriger in ein Bekleidungsgeschäft in der Jenaer Goethe Galerie. Bei sich trug er eine präparierte Tasche, in welcher er Kleidung aus dem Geschäft entwenden wollte. Beim Verpacken einer Jacke wurde er vom Ladendetektiv gestört und ergrifft anschließend die Flucht. Auf dem Fluchtweg quer durch die Innenstadt besprühte er den ihn verfolgenden Ladendetektiv mit ...

  • 08.10.2023 – 10:34

    LPI-J: Kuh geklaut

    Jena (ots) - Durch einen unbekannten Täter wurde aus der Jenaer Feldstraße eine dort befindliche Kuh-Statue (in Lebensgröße) versucht zu entwenden. Der Täter wurde dabei von Anwohnern beobachtet und ergriff sodann die Flucht. Die Kuh konnte in der Folge wieder an ihren ursprünglichen Standort verbracht werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Inspektionsdienst Jena Telefon: 03641 811123 E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de ...

  • 08.10.2023 – 10:33

    LPI-J: Raub in Jenaer Paradiespark

    Jena (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es im Jenaer Paradiespark zu einer Streitigkeit zwischen zwei Gruppierungen. Im Verlauf wurde die eine Gruppe von den Personen aus der anderen Gruppe geschlagen und durch diese wurden den Geschädigten außerdem zwei Rucksäcke sowie eine Bluetooth-Box entwendet. Die unbekannten Täter ergriffen anschließend die Flucht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Raub aufgenommen. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die ...