Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Getränk bezahlt, den Rest nicht

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Ein 27-Jähriger wollte sich am Mittwochnachmittag mit Waren aus einem Einkaufszentrum in der Rodaer Straße in Hermsdorf widerrechtlich bereichern. An der Kasse zeigte er lediglich eine Getränkeflasche vor, welche er auch bezahlte. Die restlichen waren im Wert von knapp 40,- Euro jedoch hielt er verborgen, was jedoch aufflog. Der Ladendetektiv hatte das Treiben des Mannes beobachtet und sein Vorhaben durchschaut. Die unrechtmäßig erworbenen Waren musste er aushändigen, dafür hatte den Langfinger die fällige Anzeige im Gepäck.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 25.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Nach Unfall davongefahren

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Wie am Mittwoch bekannt wurde, ereignete sich ein Verkehrsunfall in Großlöbichau. Der Nutzer eines Pkw Skoda parkte sein Fahrzeug in der Dorfstraße. Als er am Mittwoch, gegen 10:00 Uhr, zum Fahrzeug kam, stellte er eine Beschädigung fest. Ein anderes Fahrzeug war gegen den Skoda gefahren und der Fahrer oder die Fahrerin hatte im Anschluss die Unfallstelle pflichtwidrig verlassen. Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom ...

  • 25.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Mit Fahrrad aufgefahren

    Jena (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer ereignete sich am Mittwochvormittag in der Hermann-Löns-Straße. Der Fahrer eines Pkw BMW befuhr die besagte Straße und musste verkehrsbedingt halten. Der dahinter befindliche 35-jährige Radfahrer erkannte die Situation zu spät und wollte nach rechts ausweichen. Dies misslang jedoch, sodass es zu Kollision kam. Hierbei verletzte sich der Radfahrer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 25.05.2023 – 14:00

    LPI-J: Drogerieartikel gestohlen

    Jena (ots) - Beim Diebstahl von Drogerieartikeln von fast 100,- Euro erwischt wurde am Mittwochnachmittag ein 18-jähriger Mann. Dieser war in einem Verbrauchermarkt in der Naumburger Straße unterwegs und verstaute die Artikel in seinen mitgeführten Gegenständen, wurde jedoch vom Verkaufspersonal beobachtet und beim Verlassen des Marktes aufgehalten. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...