Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Leergut entwendet

Weimar (ots)

Zwei leere Wasserkisten waren das Beutegut eines Diebes, der am Dienstag in Tröbsdorf unterwegs war. Unberechtigt betrat er ein Grundstück und nahm die zwei Kisten Leergut mit sich, welche er im Anschluss in einen nahegelegenen Getränkemarkt abgab. Die Identität des Diebes konnte ermittelt werden. Den 39-jährigen Weimarer erwartet nun ein Verfahren wegen Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.02.2023 – 11:15

    LPI-J: Versuchter Einbruch

    Weimar (ots) - Unberechtigter Weise verschaffte sich eine unbekannte Person im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes Zutritt zu einem Bürogebäude in der Karl-Liebknecht-Straße. Mit einem massiven Werkzeug muss dieser im Anschluss versucht haben eine dortige Kellertür aufzuhebeln. Hieran scheiterte er allerdings, was lediglich Sachschaden an der Stahltür verursachte. Der unbekannte Täter flüchtete im Anschluss unverrichteter Dinge vom Ort des Geschehens. Rückfragen ...

  • 08.02.2023 – 11:15

    LPI-J: In Leitplanke geraten

    Weimar (ots) - Auf der Umgehungsstraße kam eine 50-jährige Autofahrerin am Dienstagvormittag von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet die Audi-Fahrerin erst auf die Gegenfahrbahn und dann weiter gegen die am Fahrbahnrand verlaufende Leitplanke. Ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug konnte noch rechtzeitig ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Verletzt wurde die Frau glücklicherweise nicht. Es entstand lediglich ...

  • 08.02.2023 – 08:33

    LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle

    Ilmtal-Weinstraße (ots) - Am gestrigen Dienstag, den 07.02.2023 wurde in der Zeit von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr in Ilmtal-Weinstraße, Zur Poche, eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50er Zone haben in dieser Zeit 494 Fahrzeuge passiert. Es wurden 42 Verwarngelder und 24 Bußgelder verhängt. Die höchst gemessene Geschwindigkeit betrug 87 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: ...