Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: In Leitplanke geraten

Weimar (ots)

Auf der Umgehungsstraße kam eine 50-jährige Autofahrerin am Dienstagvormittag von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Aus noch nicht geklärter Ursache geriet die Audi-Fahrerin erst auf die Gegenfahrbahn und dann weiter gegen die am Fahrbahnrand verlaufende Leitplanke. Ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug konnte noch rechtzeitig ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Verletzt wurde die Frau glücklicherweise nicht. Es entstand lediglich entsprechender Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 08.02.2023 – 08:33

    LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle

    Ilmtal-Weinstraße (ots) - Am gestrigen Dienstag, den 07.02.2023 wurde in der Zeit von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr in Ilmtal-Weinstraße, Zur Poche, eine Geschwindigkeitskontrolle von der Polizei durchgeführt. Die 50er Zone haben in dieser Zeit 494 Fahrzeuge passiert. Es wurden 42 Verwarngelder und 24 Bußgelder verhängt. Die höchst gemessene Geschwindigkeit betrug 87 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Apolda Telefon: ...

  • 08.02.2023 – 08:32

    LPI-J: Stationäre Verkehrskontrolle

    Apolda (ots) - Am gestrigen Dienstag, den 07.02.2023 wurde in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Apolda, Höhe Güterbahnhof, eine Verkehrskontrolle von der Polizei durchgeführt. Es wurden in dieser Zeit 46 Fahrzeuge kontrolliert und hierbei 4 Kontrollaufforderungen und 4 Mängelscheine ausgesprochen. Insgesamt wurden auch noch 21 Atemalkohol-und Drogenschnelltests durchgeführt ohne relevante Verstöße. ...