Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Scheinwerfer beschädigt

Jena (ots)

Einen Schaden an einem geparkten Fahrzeug stellte Donnerstagabend ein Zeuge fest. Der oder die unbekannten Täter beschädigten das rechte Rücklicht und entfernten sich sodann unerkannt. Die entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 09.12.2022 – 11:00

    LPI-J: Fahndung nach Dieben

    Weimar (ots) - In den frühen Freitagmorgenstunden wurde die Polizei nach Großschwabhausen gerufen. Zwei Männer machten sich an einem Zigarettenautomaten zu schaffen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen, konnten die beiden nach vollbrachter Arbeit in unbekannte Richtung flüchten. Sie brachen den Automaten auf und entwendeten Zigaretten und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Zeugen, die in der Ortslage zwischen 02:30 Uhr und 02:45 Uhr verdächtige Wahrnehmungen ...

  • 09.12.2022 – 11:00

    LPI-J: Alarm

    Weimar (ots) - In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurde die Weimarer Polizei darüber informiert, dass bei einem abgeparkten Fahrzeug in der Weimarer Innenstadt die Alarmanlage läuft. Die sofort eingesetzten Polizisten konnten aber schnell Entwarnung geben: Das Auto war unversehrt. Vermutlich wurde der Alarm durch einen technischen Defekt im Fahrzeug ausgelöst. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 ...

  • 09.12.2022 – 11:00

    LPI-J: Ladendieb gefasst

    Weimar (ots) - Ein 42-jähriger Mann wurde gestern bei einem Ladendiebstahl erwischt. Ein Mitarbeiter konnte den Mann dabei beobachten, wie er Getränke und Backwaren einsteckte und damit den Supermarkt im Atrium ohne zu zahlen verlassen wollte. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei hinzugezogen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de ...