Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Geparkten Pkw beschädigt

Jena (ots)

Ein Zeuge stellte am Donnerstagabend eine Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw fest. Unbekannte hatten bei dem in der Kunitzer Straße abgestellten Mercedes die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen. Augenscheinlich wurde aber nichts entwendet. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 18.11.2022 – 11:55

    LPI-J: Stau an Ampel verursacht Auffahrunfall mit 3 PKW's

    Apolda (ots) - Gestern, gegen 16:45 Uhr kam es in der Dammstraße in Apolda zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugteilnehmern. Da sich der vorangehende Verkehr an der dortigen Ampel staute, bremste ein 74-jähriger VW-Fahrer als erster in der Reihe. Daraufhin bremste der hinter ihm fahrende 47-jährige Fiat-Fahrer ebenfalls. Die Dritte in der Reihe, eine 36-jährige Audi-Fahrerin bemerkte dies zu spät, fuhr dem ...

  • 18.11.2022 – 11:54

    LPI-J: Ehrlicher Finder

    Apolda (ots) - Am gestrigen Donnerstag, meldete sich eine ehrliche Finderin bei der Polizeiinspektion in Apolda. Die junge Frau hatte gegen 13 Uhr in einem Supermarkt in der Bernhard-Prager-Gasse eine Herrenhandtasche gefunden. Der Eigentümer konnte anhand der Dokumente ausfindig gemacht und von der Polizei an seiner Anschrift angetroffen werden. Der 85-jährige Mann war sehr dankbar und äußerte bei den Beamten, dass er der aufmerksamen Finderin gern einen Finderlohn ...