Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Streithähne am Fußgängerüberweg

Weimar (ots)

Am Montagnachmittag befuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem Fahrrad einen Fußgängerüberweg in Weimar West. Ein sich nähernder Pkw musste sodann eine Gefahrenbremsung einleiten um eine Kollision zu vermeiden. Der 65-jährige Fahrer stieg unvermittelt aus und machte den Radler lautstark auf sein Fehlverhalten aufmerksam. Bei dem dann entstandenen verbalen Schlagabtausch der beiden Männer sollte es aber nicht bleiben. Die Situation steigerte sich bis dahin, dass beide handgreiflich wurden. Verletzt wurde aber keiner. Die hinzugerufenen Polizisten schlichteten und prüfen nun den Verdacht der im Raum stehenden versuchten wechselseitigen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 18.10.2022 – 10:40

    LPI-J: Graffiti gesprüht

    Weimar (ots) - Zwischen Samstag und Sonntag haben unbekannte Täter Sachschaden in Höhe von mehr als 1.000 Euro verursacht. Im Bereich der Paul-Schneider-Straße / Jahnstraße besprühten der oder die Täter ein Wohnhaus, einen Verteilerkasten sowie Grundstückspfeiler mit lila Farbe. Teilweise wurden Schriftzüge in einer Ausdehnung von über einem Meter angebracht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: ...

  • 18.10.2022 – 09:44

    LPI-J: Schafherde ausgebüchst

    Apolda (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden, gegen 04:00 Uhr wurde der Polizei in Apolda eine entlaufene Schafherde von 50 bis 60 Schafen gemeldet. Die Tiere wurden kurz vor Denstedt aus Richtung Kromsdorf kommend, gesichtet. Bei dem als mutmaßlichen Tierhalter kontaktierten Schäfer stellte sich heraus, dass es sich gar nicht um seine Schafe handelte. Der Mann wusste aber, auf welche Weide die Tiere gehören und erklärte sich bereit, die Tiere wieder wohlbehalten ...

  • 18.10.2022 – 09:42

    LPI-J: Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt

    Apolda (ots) - Am 17.10.2022, gegen 19:15 Uhr kam es an der Kreuzung Bachstraße / Goerdelerstraße in Apolda zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26jähriger Skoda-Fahrer fuhr, als er nach links abbiegen wollte in den Gegenverkehr und stieß mit einem 27jährigen Rollerfahrer zusammen. Dieser verletzte sich dabei schwer und musste zur weiteren Versorgung in das Robert-Koch-Krankenhaus gebracht werden. Der ...