Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Vollbremsung führt zum Sturz

Jena (ots)

Eine Vollbremsung musste am Mittwochmittag ein Linienbus einleiten, woraufhin mehrere Fahrgäste zu Fall kamen und sich leicht verletzten. Der Bus war auf der Closewitzer Straße unterwegs, als das vorausfahrende Fahrzeug abbremste und anschließend abbiegen wollte. Um eine Kollision zu verhindern, stieg der Busfahrer derart auf die Bremse, dass drei Fahrgäste im Bus stürzten. Alle drei Frauen wurden vor Ort durch einen Rettungswagen medizinisch betreut, blieben aber glücklicherweise soweit unversehrt, dass sie vor Ort wieder entlassen werden konnten. Ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 22.09.2022 – 14:00

    LPI-J: Kennzeichentafel entwendet

    Jena (ots) - Den Diebstahl eines Kennzeichens bemerkte am Mittwochmorgen der Eigentümer eines Opels in Jena. Der Nutzer stellte sein Fahrzeug auf einem Privatparkplatz in der Carolinenstraße ab. Als er in den Morgenstunden zu seinem Pkw zurückkehrte, konnte er erkennen, dass die hintere Kennzeichentafel gewaltsam abgerissen wurde. Die unbekannten Täter, welche sich widerrechtlich Zugang zum Gelände verschafft haben, nahmen das Beutegut an sich und entfernten sich nach ...

  • 22.09.2022 – 10:24

    LPI-J: Party auf Dachboden

    Weimar (ots) - In Kranichfeld verschafften sich Unbekannte widerrechtlich Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Mohrentaler Straße. In diesem gelangten sie auf den Dachboden, wo sie offensichtlich feierten und dabei massive Beschädigungen anrichteten. Mehre Bahnen der angebrachten Dämmfolie wurden zerrissen oder zerschnitten. Zudem wurde ein Fenster beschädigt. In Summe beläuft sich der verursachte Schaden auf etwa 2.500 Euro. Bisher gibt es keine Hinweise zu den ...

  • 22.09.2022 – 10:21

    LPI-J: Überschlagen

    Weimar (ots) - Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme verlor die Fahrerin eines VW gestern während der Fahrt ihr Bewusstsein. In einer Kurve auf der B7, kurz nach dem Überflieger, kam sie daher von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und überschlug sich, nachdem sie kleinere Bäume touchierte. Ihr Wagen kam auf der Beifahrerseite, neben der Fahrbahn, zum Liegen. Die Frau zog sich durch den Unfall glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Sie wurde aber ...