Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Diebstahl Kupferkabel von Baustelle

Apolda (ots)

In der Nacht vom 26.08.2022 zum 27.08.2022 wurde in der San-Miniato-Straße in Apolda in den Rohbau eines Einfamilienhauses eingebrochen. Dort durchtrennen der oder die unbekannten Täter ein ca. 15 m langes Kupferkabel und entmantelten es noch am Tatort. Am Gebäude entstand kein Sachschaden. Die Polizei bittet darum, dass sich mögliche Zeugen unter der Telefonnummer 03644/541-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 29.08.2022 – 13:20

    LPI-J: Verkehrsunfall

    Apolda (ots) - Am 28.08.2022, gegen 09:35 Uhr kam es an der Kreuzung Heinrich-Heine-Straße / Erfurter Straße in Apolda zu einem Verkehrsunfall. Zum Unfallzeitpunkt war die dortige Ampelanlage ausgeschaltet. Als ein 43jähriger Ford-Fahrer die Kreuzung überqueren wollte, übersah er eine 74jährige vorwartsberechtigte VW-Polo-Fahrerin und es kam zur Kollision. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Die 74jährige wurde bei dem Unfall ...

  • 29.08.2022 – 10:30

    LPI-J: Unter Einfluss von Betäubungsmitteln

    Weimar (ots) - Am 27.08.2022 gegen 18:10 Uhr wurde in der Bahnhofstraße der Fahrer eines Pkw Opel einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest zeigte eine positive Reaktion auf Amphetamine. Das Fahrzeug blieb stehen und es folgte eine Blutentnahme im Weimarer Klinikum. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 ...

  • 29.08.2022 – 10:28

    LPI-J: Unfallflucht

    Weimar (ots) - Am 27.08.2022, in der Zeit von 13:30 Uhr bis 20:00 Uhr ein in der Jakobstraße geparkter Seat durch den Fahrer eines VW beschädigt. Nach- dem dieser beim rangieren rückwärts gegen den Seat stieß, wartete er zwar ein paar Minuten, entfernte sich aber dann vom Unfallort. Zeugen konnten das Kennzeichen des Verursachers benennen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...