Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Eigentümer gesucht

LPI-J: Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Jena (ots)

Am Sonntag, 06.03.2022, gegen 06:00 Uhr, wurde im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme das abgebildete Herrenrad der Marke FOCUS in der Nähe des Bahnhofgebäudes Neue Schenke in Jena sichergestellt.

Wer erkennt das Fahrrad? Wer kann Angaben zum Eigentümer machen?

Hinweise bitte an die Polizei Jena unter Tel. 03641 - 810 oder ed.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 06.04.2022 – 11:27

    LPI-J: Geklauter Monitor zum zweiten Mal verkauft

    Weimar (ots) - Auf einer Plattform für Kleinanzeigen kaufte sich ein 33-jähriger Mann einen Monitor. Dieser wurde laut der Sendungsverfolgung des Zustellers auch nach Weimar geliefert und dort im Treppenhaus abgestellt. Doch der Käufer fand nichts mehr vor, als er nachschaute. Im Gegenteil, genau solch ein Monitor wurde erneut angeboten, dieses Mal aus dem nahegelgenen Bereich um Berlstedt. Gemeinsam mit Polizeibeamten ...

  • 06.04.2022 – 11:25

    LPI-J: Zu wenig Abstand

    Weimar (ots) - Eine 72-jährige Frau war am Dienstagvormittag in ihrem Toyota auf der B85 aus Richtung Buttelstedt kommend unterwegs. In Daasdorf musste die Frau anhalten, weil sie nach links abbiegen wollte und hierzu erst den Gegenverkehr durchlassen musste. Der Fahrer, der den Lkw hinter ihr fuhr, erfasste zwar die Situation, konnte aber nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommen. Durch den Aufprall auf den Wagen wurde die Fahrerin leicht verletzt. Zur ärztlichen ...

  • 06.04.2022 – 11:23

    LPI-J: Sicher über die Straße

    Weimar (ots) - Gestern stand in Legefeld das traditionelle Osterschmücken des Kreisverkehrs durch Schülerinnen und Schüler der ortsansässigen Grundschule an. Damit sie die Insel unbeschadet und sicher erreichten, waren Beamte der Polizeistation Bad Berka im Einsatz. Diese nahmen jeweils eine kurzfristige Sperrung des Verkehrs vor, damit die Kinder gefahrlos auf die Mittelinsel des Kreisverkehrs kamen und wieder zurück. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...