Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kollidiert und abgehauen

Jena (ots)

Am Sonntagmorgen meldete ein Zeuge, dass er soeben in der der Paul-Schneider-Straße eine Unfallflucht beobachten konnte. Der Fahrzeugführer eines Suzuki stieß mit seinem Pkw gegen einen Poller und verließ anschließend pflichtwidrig die Unfallstelle. Kurze Zeit später meldete sich der Zeuge erneut und teilte mit, dass er das Fahrzeug nun unweit in der Richard-Zimmermann-Straße, geparkt und verschlossen vorgefunden hat. Doch vom Fahrzeugführer fehlt jede Spur. Sowohl am Fahrzeug, als auch an dem Poller entstand durch die Kollision Sachschaden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 04.04.2022 – 10:52

    LPI-J: Geschwindigkeitskontrolle

    Weimar (ots) - Am 03.04.2022 wurde in der Marcel-Paul-Straße, im Bereich eines Fußgängerüberweges eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Bis auf drei Fahrzeugführer hielten sich alle Fahrer an die dort erlaubten 30 km/h. Diese wurden vor Ort mit einem Verwarngeld bedacht. Schnellster war ein Fahrer mit 46 statt 30 km/h. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 04.04.2022 – 10:50

    LPI-J: Graffiti

    Weimar (ots) - Am 03.04.2022, in der Zeit von 01:15 Uhr bis 01:50 Uhr besprühten unbekannte Täter mit blauer Farbe die Fassade des Landesverwaltungs- amtes. Die Schriftzüge waren 2,20 m hoch und 2,40 m breit. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise zu den Tätern liegen nicht vor. Weitere Schmierereien gab es in der Zeit vom 02.04.2022, 22:30 Uhr bis zum 03.04.2022, 03:40 Uhr im Bereich Brühl. Hier wurden mehrere Haus- wände, ...

  • 04.04.2022 – 10:49

    LPI-J: Einbruch

    Weimar (ots) - Als ein Steuerberater am 03.04.2022 gegen 14:45 Uhr sein Büro in der Bertuchstraße aufsuchte, stellte er mehrere Hebelspuren an der Eingangstür fest. Unbekannte Täter hatten versucht, mittels Hebelwerkzeug die Tür zu öffnen, was den Einbrechern allerdings nicht gelang. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 02.04.2022, 15:00 Uhr und dem 03.04.2022, 14:35 Uhr. Rückfragen bitte an: Thüringer ...