Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Nach Unfall davon gefahren

Weimar (ots)

Als sie in der Richard-Strauss-Straße wendete, stieß eine 19-Jährige zweimal gegen einen dort parkenden Skoda. Im Anschluss setzte sie unvermittelt ihre Fahrt fort. Zeugen konnten das Geschehen beobachten und informierten die Skoda-Besitzerin und die Polizei. Die informierten Polizisten konnten die 19-jährige VW-Fahrerin tatsächlich im näheren Umfeld ausfindig machen. Sie gab an beim Wenden keine Auffälligkeiten bemerkt zu haben. Auch befanden sich an ihrem Pkw keine Schäden. Anders als bei dem beschädigten Skoda. Hier wurde der Bereich eines vorderen Kotflügels in Mitleidenschaft gezogen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 03.02.2022 – 11:58

    LPI-J: Kennzeichenmissbrauch

    Weimar (ots) - Im Brühl stellten Beamte gestern Vormittag einen Audi fest, bei dem nur auf den ersten Blick alles in Ordnung war. Nachdem auffiel dass die Kennzeichen nicht mit der Umweltplakette übereinstimmten, schauten die Beamten genauer hin. Es stellte sich heraus, dass der Wagen noch gar nicht zugelassen ist. Um ihn aber bis zu dem Behördentermin nutzen zu können, hat der 44-jährige Besitzer kurzerhand andere angebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen des ...

  • 03.02.2022 – 11:57

    LPI-J: Auto beschädigt

    Weimar (ots) - Ein unbekannter Täter warf vermutlich aus einem Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Heldrunger Straße ein ausrangiertes Autoradio. Ob das damit getroffene parkende Auto Ziel des Wurfes war oder 'nur' zufällig getroffen wurde, ist derzeit nicht bekannt. An dem Skoda entstand erheblicher Sachschaden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Polizeiinspektion Weimar Telefon: 03643 8820 E-Mail: ...

  • 03.02.2022 – 11:53

    LPI-J: Vier Haftbefehle vollstreckt

    Apolda/Bad Sulza (ots) - Vier Haftbefehle konnten die Beamten der Polizeiinspektion Apolda am 02.02.2022 vollstrecken. Gegen einen 49jährigen Apoldaer lagen gleich 3 Haftbefehle vor. Diese konnte er durch Zahlung einer Geldsumme abwenden. Ein 38jähriger aus Bad Sulza tat dies ihm gleich, um nicht in eine Justizvollzugsanstalt gebracht zu werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena ...