Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Geschwindigkeitskontrollen

Gräfentonna (Landkreis Gotha) (ots)

Gestern Nachmittag führte die Polizei auf der B 176 in Gräfentonna Geschwindigkeitsmessungen durch. Von rund 2400 durchgelassenen Fahrzeugen wurden 113 Beanstandungen registriert. Bei erlaubten 50 km/h wurde ein Fahrzeug mit 84 km/h gemessen. Zwei Fahrzeugführer müssen mit Fahrverboten rechnen. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 12.03.2024 – 13:58

    LPI-GTH: Drogentest positiv

    Gotha (ots) - Ein 18-Jähriger wurde heute Vormittag in der Gayerstraße mit seinem BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Mit ihm wurde ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser reagierte positiv auf Amphetamine/Methamphetamine. Die Weiterfahrt wurde untersagt und zu Beweiszwecken eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den 18-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: ...

  • 12.03.2024 – 09:00

    LPI-GTH: Mehrere Fahrgäste verletzt

    Eisenach (ots) - Gestern Nachmittag wurden sieben Personen in einem Bus leicht verletzt. Der 36-jährige Fahrer musste den Bus in der Straße 'An der Tongrube' verkehrsbedingt stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit einem offenbar plötzlich herannahenden Pkw zu vermeiden. Der Pkw kam aus der Straße 'Am Gebräun' und war vorfahrtsberechtigt. Zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge kam es nicht. Eine im Bus installierte ...

  • 12.03.2024 – 09:00

    LPI-GTH: Radfahrer stark alkoholisiert

    Gotha (ots) - Ein 23-Jähriger wurde gestern Abend mit seinem Fahrrad in der August-Creutzburg-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der mit ihm durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,9 Promille. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eröffnet und zu Beweiszwecken eine Blutentnahme angeordnet. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...