Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Lkw auf Irrfahrt

Hörselberg-Hainich (Wartburgkreis) (ots)

Samstagabend fuhr ein 63-Jähriger mit seinem Lkw durch Behringen. Vermutlich schickte ihn sein Navigationsgerät in mehrere Sackgassen, wo sich der Lkw schließlich festfuhr und bei Rangierversuchen mehrere Verkehrsunfälle verursachte. So kollidierte er mit einem Pkw, einer Hauswand und beschädigte Wiesen und Hecken. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4500,- EUR. Mit der Hilfe eines Abschleppdienstes konnte der Lkw schließlich geborgen werden und der 63-Jährige seine Fahrt fortsetzen. (mb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 03.03.2024 – 07:36

    LPI-GTH: Polizeieinsatz bei Musikveranstaltung

    Eisenach (ots) - Sonntagmorgen wurde die Polizei gegen 00.50 Uhr zu einer Musikveranstaltung in die Adam-Opel-Straße gerufen. Dort soll es zu einem Streit zwischen einem 29-Jährigen und anderen Besuchern der Veranstaltung gekommen sein. Als das Securitypersonal den Mann nach draußen brachte, verhielt sich dieser bereits aggressiv. Da nicht auszuschließen war, dass der 29-Jährige medizinische Hilfe benötigt, wurde ...

  • 03.03.2024 – 07:35

    LPI-GTH: Zweimal Betrunken auf dem E-Scooter

    Gotha (ots) - Am Sonntagmorgen fielen einer Polizeistreife in der Gartenstraße zwei Fahrer von E-Scootern auf. Bei einer anschließenden Alkoholkontrolle wurde bei einem 26-Jährigen ein Wert von über 1,1 Promille festgestellt. Der 27-jährige Fahrer des zweiten Scooters brachte es sogar auf über 2,2 Promille. Mit beiden Personen wurden Blutentnahmen durchgeführt, die Weiterfahrt wurde untersagt. Auch bei diesen ...

  • 03.03.2024 – 07:34

    LPI-GTH: Verkehrskontrolle

    Eisenach (ots) - Am Freitagabend kontrollierten Polizeibeamte gegen 20.00 Uhr einen 49-jährigen E-Scooter-Fahrer in der Kasseler Straße. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann mutmaßlich unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Zu Beweiszwecken wurde die Durchführung einer Blutentnahme angeordnet. Zudem untersagten die Beamten dem 49-Jährigen die Weiterfahrt. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (mb) Rückfragen bitte an: ...